Maximieren Sie den Nutzen des Besuchermanagement-Systems dank kompetenter Ansprechparter

Neben der Installation Ihrer Hardware und unseren beiden Supportmodellen bieten wir Ihnen auch gern Beratung und individuelle Dienstleistungen an.

Beratung

Ein Blick von außen hilft manchmal, um Strukturen und Prozessabläufe systematisieren und gliedern zu können. Ob Ticketkatalog, Führungsprogramm oder Warenangebot: Die Arbeit mit verschiedensten Häusern und Institutionen ermöglicht es unseren Mitarbeitern, Sie optimal zu beraten.

Individuelle Anpassungen

Vom Design Ihres Webshops bis zu Infotexten auf dem Kassenticket! Das Backend des Besuchermanagement-Systems bietet Ihnen bereits zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Präsentation. Sollten Sie weitere Anpassungen für den optimalen Einsatz der Software in Ihrem Haus wünschen, kommen Sie auf uns zu. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Unsere Supportmodelle


Standardsupport
Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie alle Funktionen Ihres Systems optimal und jederzeit nutzen können. Sollten trotzdem technische Probleme auftreten, hilft Ihnen das Supportteam von Visitate gern weiter. Rufen Sie einfach an oder schreiben uns eine Mail. Funktionsupdates sind selbstverständlich inklusive.


Premiumsupport
Mo. - So. 9 - 21 Uhr

Für den Betrieb der Visitate-Kassen empfehlen wir unseren Premiumsupport, der auch außerhalb unserer normalen Büroöffnungszeiten für Sie da ist. Bei technischen Problemen erreichen Ihre Kassenkräfte immer einen Ansprechpartner - auch am Abend oder am Wochenende.

Schulungen vor Ort und telefonisch

Besonders wichtig sind kompetente Ansprechpartner bei der Einrichtung und Inbetriebnahme von Soft- und Hardware. Deshalb nehmen sich unsere Mitarbeiter bei Schulungen viel Zeit für Ihre Fragen und individuellen Anforderungen.

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